Project Sierra RS Cosworth from Switzerland
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#8
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Here some specs:
3 Bar map sensor
Uprated fuel pump
Bosch 403 revised grey injectors
Fitting kit for fit injectors Bosch
Uprated actuator -34
Multilayer head gasket
ARP Connecting rod bolts
ARP Main bolts
GpA long studs bolts
Spark plugs Denso Iridium
Group A coil
GT35 Turbo / ball bearing
Camshaft type BD14
WRC Pistons with pockets
Cosworth high pressure oil pump
Trimetallic main - big ends
200 Block machining for gpA-wrc long studs
RS 500 style Intercooler
Uprated alloy water radiator
AP Racing 6 padle clutch kit
sparkless Ignition
Sidepipe
Oil separator kit
Boost rasised to 2.0 bar
Big inlet manifold
3 Bar map sensor
Uprated fuel pump
Bosch 403 revised grey injectors
Fitting kit for fit injectors Bosch
Uprated actuator -34
Multilayer head gasket
ARP Connecting rod bolts
ARP Main bolts
GpA long studs bolts
Spark plugs Denso Iridium
Group A coil
GT35 Turbo / ball bearing
Camshaft type BD14
WRC Pistons with pockets
Cosworth high pressure oil pump
Trimetallic main - big ends
200 Block machining for gpA-wrc long studs
RS 500 style Intercooler
Uprated alloy water radiator
AP Racing 6 padle clutch kit
sparkless Ignition
Sidepipe
Oil separator kit
Boost rasised to 2.0 bar
Big inlet manifold
Last edited by Cosworthfreak; 02-01-2011 at 08:06 PM.
#11
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The intercooler is 18cm thick ^^ this weekend i wil fit the coolers
intercooler, watercooler, turbocooler, gearboxcooler, diffcooler and oilcooler
Busy weekend
intercooler, watercooler, turbocooler, gearboxcooler, diffcooler and oilcooler
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Last edited by Cosworthfreak; 03-01-2011 at 10:41 AM.
#19
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#26
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hi, das auto hast aus ebay oder? hatte damals auch überlegt dort zu zuschlagen der teile wegen...
und die selbe zelle von omp hab ich auch. hat die bei dir auch überhaupt nicht ohne änderungen gepaßt?
grüße
yogi
und die selbe zelle von omp hab ich auch. hat die bei dir auch überhaupt nicht ohne änderungen gepaßt?
grüße
yogi
#28
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Servus
Ja das Auto ist von e-bay. Hatte sehr viel Rost....
vordere Kotflügel,.. hintere Holmen,.. vordere Dome
.......
aber bald rostfrei
Die Zelle passt. Wo hats bei dir nicht gepasst?
#29
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#30
Wahay!! I've lost my Virginity!!
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#31
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bei mir waren die grundplatten von der hinteren radhausabstützung schon von werk aus angeschweißt, problem war das das linke rohr zu lang war, was noch garnicht soo schlimm war weil mann ja die grundplatte abtrennen und das rohr kürzen konnte. schlimmer war dann das das rechte rohr gut 20 - 30 mm zu kurz abgeschnitten war.. omp hat mir dann ein neues hinteres teil der zelle geschickt wo wie bei dir die grundplatten zum selbst aufschweißen dabei wahren.. das schlimmste ist eigentlich das mann die "schraubzelle" wegen den türstreben ja garnicht mehr raus schrauben kann.. so schauts jetzt bei mir aus..
#32
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bei mir waren die grundplatten von der hinteren radhausabstützung schon von werk aus angeschweißt, problem war das das linke rohr zu lang war, was noch garnicht soo schlimm war weil mann ja die grundplatte abtrennen und das rohr kürzen konnte. schlimmer war dann das das rechte rohr gut 20 - 30 mm zu kurz abgeschnitten war.. omp hat mir dann ein neues hinteres teil der zelle geschickt wo wie bei dir die grundplatten zum selbst aufschweißen dabei wahren.. das schlimmste ist eigentlich das mann die "schraubzelle" wegen den türstreben ja garnicht mehr raus schrauben kann.. so schauts jetzt bei mir aus..
bei mir waren beide zulang hat dein bügel bei beiden A-Säulen den gleichen Abstand?
Hast du das Dach ersetzt? (kein Dachfenster mehr)
MfG
Last edited by Cosworthfreak; 04-03-2011 at 08:58 AM.
#33
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hi, ich hab einfach die kassette raus getrennt und die aussenhaut eines stahlschiebedachs vom bmw e36 passen eingepunktet. das hat zu 99% die selbe wölbung wie das restliche dach.
der vordere hauptbügel ist an beiden a-säulen gleich eng anliegend, war nur mit nem dicken kunststoffhammer möglich den in position zu bringen.
da ich das auto ja für eine rennserie aufbaue und ich sehr unzufrieden bin, denke ich das ich die zelle vielleicht irgendwann nochmal rausschmeisse und das auto zu nem richtigen zellenbauer geben werde.
der vordere hauptbügel ist an beiden a-säulen gleich eng anliegend, war nur mit nem dicken kunststoffhammer möglich den in position zu bringen.
da ich das auto ja für eine rennserie aufbaue und ich sehr unzufrieden bin, denke ich das ich die zelle vielleicht irgendwann nochmal rausschmeisse und das auto zu nem richtigen zellenbauer geben werde.
#40
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